Bereich auswählen

Hygiene

Binder produziert einen Folienverschluss, der speziell für Baby- und Inkontinenzwindeln entwickelt wurde. Dieser innovative ultradünne mikroextrudierte Verschluss mit dreidimensionaler Struktur ist extrem weich und flexibel.

Microplast®

Microplast®

Microplast® haftet in allen gängigen Landing Zones wie Nonwoven, Locked Loop oder Brushed Loop und bei Erwachsenenwindeln auch im Textile Backsheet. Durch seine hexagonale Geometrie ist er in seiner Funktion richtungsunabhängig, dadurch sind die Schäl- und Scherkräfte in allen Richtungen, im Gegensatz zu einem Hakenverschluss, nahezu identisch. Durch seinen flachen Kopf und die angenehme Haptik ist der Verschluss extrem hautfreundlich.

Microplast® ist in verschiedenen Breiten wie auch in den üblichen Hygiene-Farben erhältlich.

Anwendungsbeispiele

Empfohlenes Produkt