Willkommen bei Binder

Ihr Erfolg beginnt mit unseren Lösungen

Wir von Binder entwickeln für eine Vielzahl an Branchen repositionierbare sowie wiederverschließbare Befestigungssysteme. Mit Lösungen, die höchsten technischen Anforderungen gerecht werden, helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu agieren und mit individuellen Ideen das Leben der Menschen zu vereinfachen.
Durch zahlreiche Entwicklungen und Patente sind wir im Laufe der letzten zwei Jahrhunderte zum Technologieführer für Hightech-Verschlusssyste-me aufgestiegen und bauen unseren Innovationsvorsprung weiter aus, indem wir sowohl auf eigene Forschung und Entwicklung als auch auf einen eigenen Maschinenbau setzen.
Wir legen größten Wert auf Qualität und Langlebigkeit und entwickeln und produzieren konsequent an unseren drei Standorten in Deutschland.
Zahlreiche Branchen

Binder finden Sie fast überall

Es gibt kaum einen Wirtschaftszweig, der ohne hochwertige, wiederverschließ- und repositionierbare Befestigungssysteme auskommt. Unsere Lösungen sind individuell einsetzbar und entsprechen bis ins Detail auch höchsten technischen Anforderungen.

Produkte erfolgreicher Entwicklungsarbeit

Durch eine Vielzahl an Entwicklungen und Patenten und die kontinuierliche Suche nach innovativen Lösungen höchster Qualität und Zuverlässigkeit haben wir uns zum Technologieführer für repositionierbare Hightech-Verschlusssysteme entwickelt.

Eine Lösung ganz nach Ihren Wünschen

Unsere innovativen Lösungen können je nach Kundenwunsch weiterverarbeitet werden. Ob Oberflächenbehandlung oder Farbgebung, ob Einsatz spezieller Klebstoffe oder maßgeschneiderter Formteile – wie soll Ihre Verschlusslösung aussehen?

Technologien

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Wir helfen Ihnen gerne, senden Ihnen Muster oder beraten Sie individuell.

Unsere Jobs – Ihr perfekter Anknüpfungspunkt

Entdecken Sie die vielfältigen und spannenden Möglichkeiten bei uns …

Neues anpacken

Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen

Ob Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement oder soziale Verantwortung – wir legen hohe Maßstäbe an uns selbst und lassen uns auch extern bewerten. Die Zertifizierungen und Auszeichnungen unabhängiger Institute sind uns sehr wichtig und ein ständiger Ansporn, immer noch ein bisschen besser zu werden.