Umgehend haben wir daraufhin zum Schutz des Unternehmens und unserer Geschäftspartner alle Systeme heruntergefahren und sämtlichen Netzwerkverkehr unterbrochen. Zur Zeit haben wir keinen Zugriff auf unsere Daten. Wir arbeiten daran, den Vorfall vollständig aufzuklären und die Betriebsfähigkeit des Unternehmens wiederherzustellen. Datenschutzbehörden sind involviert. Telefonisch sind wir weiter für Sie erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis.
***UPDATE 9.11.2023***
Von diesem Donnerstag an nehmen wir die E-Mail-Kommunikation wieder in Betrieb. Wir haben dazu eine neue Infrastruktur vorbereitet.
Dazu eine Bitte: Schicken Sie alle Bestellungen, die Sie seit dem 3.11. aufgegeben haben, abermals an verkauf@binder.de. Und bitte vermerken Sie im Betreff, ob es sich um ein Duplikat einer Bestellung handelt oder um eine Neubestellung. Das hilft uns und Ihnen, unsere Korrespondenz sicher zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld. Wir arbeiten weiter konzentriert daran, unsere Betriebsfähigkeit wieder herzustellen.