Die zuverlässige Befestigung von zwei Oberflächen, die nicht immer parallel oder vorhersehbar ausgerichtet sind, kann eine komplexe Herausforderung darstellen. Dank ihrer natürlichen Fähigkeit, Neigungen und Verdrehungen zwischen Anbringungsfläche auszugleichen, bieten selbstverhakende wiederverschließbare Verschlüsse (SERFs) eine hervorragende Lösung für diese Probleme.
Die Duotec® Produktfamilie von Binder verfügt über innovative Eigenschaften, durch die unsere SERFs hochgradig anpassungsfähig sind:
Die verbesserte Lagetoleranz sowohl für Neigungen als auch für Verdrehungen bietet mehrere Vorteile:
Die Duotec® Befestigungssysteme von Binder sind darauf ausgelegt, Schwierigkeiten durch Fehlausrichtungen wirksam zu bewältigen, wodurch Leistung und Produktionseffizienz gesteigert werden. Kontaktieren Sie einen Ansprechpartner von Binder, um die beste Lösung für Ihre Anwendung zu finden.
Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?